Mein persönliches Engagement

Katrin Hoffsümmer > Mein persönliches Engagement

Mein persönliches Engagement

Ich bin erfüllt von dem Wunsch, jedem die bestmögliche Behandlung anzubieten und individuelle Lösung für jeden zu finden. Eine bessere Körperwahrnehmung, nebenwirkungsfeie Hilfsmittel und individuelle Übungen, die Ihre Flexibilität fördern sind nur ein paar Beispiele, mit denen bereichert Sie meine Praxis verlassen.

Oft stehe ich auch zwischen den Behandlungen für Fragen und Beratung zur Verfügung. Es ist mir ein Anliegen, einen vertrauensvollen Umgang zwischen mir als Therapeutin und Ihnen als PatientIn herzustellen, denn alleine das hat eine nicht zu unterschätzende Wirkung auf die Genesung.

Umso wichtiger ist mir eine Wertschätzung die auf Gegenseitigkeit beruht.

Zahlungsmodalitäten

Ich möchte unnötige Diskussionen über Preise und Bezahlung gerne vermeiden, da sie energieraubend und unangenehm für beide Seiten sind. Der Gegenwert meiner Leistung ist vor Betreten der Praxis transparent kommuniziert und ich setze das Einverständnis des Patienten bei Terminabsprache voraus.

Daher beachten Sie bitte, dass ich bei neuen Patienten nur Barzahlung akzeptiere, später ist die Bezahlung per Überweisung innerhalb 14 Tagen ebenso möglich.

Die Abrechnung über eine Heilpraktiker-Zusatzversicherung oder eine private Krankenkasse (wenn Ihr Vertrag Heilpraktiker-Leistungen abdeckt), ist möglich, muss aber unabhängig von der Bezahlung an mich erfolgen.

Bitte beachten Sie, dass Sie die Leistung erst selbst bezahlen müssen und die von mir erhaltene Rechnung dann bei Ihrer Kasse einreichen.

Terminabsagen

Aus Respekt vor anderen Patienten, die lange auf Termine warten, bitte ich Sie, wenn nötig rechtzeitig abzusagen. Termine können bis 24 Std vor Ihrem Termin kostenlos abgesagt werden.

Nicht Erscheinen zum Termin stelle ich zum vollen Honorar von 90 € in Rechnung.

Bei Neupatienten 120 €, da ich für Sie einen Termin von 120 min reserviert habe.

Absagen kürzer als 24 Stunden vor Termin, stelle ich mit 40 Euro in Rechnung.

 

Ich danke für Ihr Verständnis.

Vereinbaren Sie einfach Ihren Termin für ein telefonisches Erstgespräch.